Klausur 2024 in Felsberg "Die Ruthen"
Klausur 2024 in Felsberg "Die Ruthen"

Klausur der Bürgerliste Edermünde 2024

Am Sa. dem 23.03.2024 durfte die Bürgerliste im Gasthaus „Die Ruthen“ in Felsberg neben den bekannten Gesichtern mehrere neue Personen im Rahmen unserer jährlichen Klausurtagung begrüßen. Uns standen somit viele neue Ideen und Ansätze zur Verfügung, welche intensivst diskutiert und in die Vision für das kommende Jahr eingearbeitet wurden. Neben Entwicklungsstrategien unserer Wählergemeinschaft sammelten sich einige Optimierungspotentiale für Edermünde an, welche wir im kommenden Jahr angehen werden. Wir sind stets für weitere Ansätze zur Verbesserung der gemeindlichen Strukturen offen und freuen uns über jedwede Beteiligung aller Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Edermünde.
Mit großer Begeisterung blicken wir auf das vor uns liegende Jahr, die aufkommenden Anträge, Ideen und Veranstaltungen und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit in allen Gremien.