Helau zusammen,
nach langem Warten in den vergangenen Jahren konnten in dieser Saison die Feierlichkeiten der fünften Jahreszeit wieder uneingeschränkt begangen werden. Die Bürgerliste Edermünde, welche sich sonst vielen ernsten und politischen Themen verschrieben hat, ließ sich diese Gelegenheit nicht nehmen, in voller Fraktionsstärke den Karnevalsumzug der eigenen Gemeinde in Holzhausen und den Sitzungen der hiesigen Karnevalsvereinen beizuwohnen. Großartige Stimmung und närrisches Treiben in Kombination mit großartigem Wetter ließ das lange Warten der letzten Jahre vergessen und es konnte ausgelassen gefeiert und mit Bürgern in regen Austausch gegangen werden.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, die diese Veranstaltungen möglich machen und sich Jahr für Jahr mit ihrer Kreativität einbringen. Nicht weniger danken wir dem Ordnungsamt und der Feuerwehr für das Absichern und Bereitstellen von Unterstützung und blicken mit Freude auf die nächste Saison.